Breitbandausbau im Saale-Orla-Kreis – mindestens 30MBit/s bis 2020

INFO & AUFFORDERUNG!
Formular Interessebekundung so schnell wie möglich bei mir abgeben!
Termin: 01.05.2016

Liebe Spielmesser,

ich war gestern in Tanna zur Veranstaltung „Breitbandausbau im Saale-Orla-Kreis“ eingeladen. Darüber möchte ich berichten.

Die Bundesregierung hat 2015 große Fördermittel für den Internet-Breitbandausbau bereitgestellt. Der Saale-Orla-Kreis hat für alle Kommunen die Koordination übernommen und benötigt jetzt unsere Unterstützung.

Diese Unterstützung besteht lediglich darin, dass JEDER Haushalt (nicht nur jedes Haus) mit diesem Formular Interesse an schnellem Internet per Kabel und ohne Volumenbegrenzung wie bei der bisherigen Funklösung (LTE/UMTS) bekundet.

Wichtiger Hinweis:
Diese Interessebekundung verpflichtet NICHT, später auch einen Vertrag abzuschließen.

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 12.01.31Eine Unterschrift ist auch nicht erforderlich. Lediglich Familienname, Adresse und Familiengröße werden angegeben.

Die Anzahl der Bekundungen bestimmt letztendlich aber, ab und wie schnell wir alle schnelles Internet via Kabel bekommen. Dies könnte unsere letzte Chance sein, denn bereits die OTZ schrieb in diesem Beitrag (hier klicken)  darüber.

 

 

IPTVAlso LOSJETZT – Füllt dieses Formular aus und gebt es bei mir ab. Besonders wichtig ist dabei das Kreuz bei IPTV – Fernsehen über Internet, denn IPTV benötigt die höchste Bandbreite.

Was genau ist zu tun?
1. Formular ausfüllen
2. bis spätestens 01.05.2015 bei mir abgeben!

 

 

Wer mehr darüber erfahren will – hier die Präsentation vom 17.03.2016 in Tanna.

Dirk Spengler

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar